Mobilität 4.0

Deutsche Bahn – Auf der Reise in die Zukunft der Mobilität

Seite: 
6
Rubrik: 

Die fortschreitende Digitalisierung verändert den Mobilitätsmarkt. Neue Mobilitätskonzepte und Geschäftsmodelle entstehen. Smartphones, Tablets und Co. begleiten den Alltag. In Sachen Mobilität schlagen diese digitalen Lebensbegleiter etwa Reisen vor, die genau den persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Entsprechend erwarten die Kunden zunehmend individuelle und flexible Lösungen, die ebenso einfach wie umfassend sind. Mit der Initiative Mobilität 4.0 antizipiert die Deutsche Bahn diese Entwicklungen, um die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten.

Nutzer-Bewertung: 
0

Ähnliche Artikel

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Authentizität und Transparenz eine große Rolle für den Kunden
spielen – vor allem im Social Web...

Die Digitalisierung bietet für die Verkehrsunternehmen und -verbünde Chancen und Risiken: Sie können ihren Kunden mehr und individuellere...

Die Deutsche Bahn hat viele Millionen Euro investiert, damit der Zugverkehr in diesem Winter zuverlässig rollt. Allein für das Beseitigen...